Seite wählen

Roxy Palace Spielbank Partner Webseiten

Roxy Palaceschwester seiten

Roxy Palace (RoxyPalace.de) wird von 888 UK Limited mit der registrierten Adresse 32red Limited, 401 World Trade Centre, Gibraltar, GX11 1AA. Die Schwester-Spielbanken von Roxy Palace sind Sparkly Bingo, Spinzilla, Circus Bingo, Slot Joint, Glorious Bingo, Redbus Bingo, Robinhood Bingo, Betano, Fairground Bingo.

Roxy Palace Erfahrungen September 2021

Die Gemeinsamkeit mit Roxy Palace sind dieNetGame spielbank spielen. Spielbank Angebote: 10% Einsatzbonus und bis zu 220 € auf Unicorn Bliss Jackpot mit 27 Gratisspielen und doppelten Wettbedingungen bei The Magical Forest. 1 Tag Gültigkeit. Roxy Palace akzeptiert verschiedene Bezahlsysteme wie EcoPayz, Euteller und BPAY. Roxy Palace werden gemacht von Northern Lights Gaming, Portomaso Gaming und ZVKY. Die Vorteile von Roxy Palace sind neue Seite und einfach Starburst and Fluffy Favourites spielen aber die Nachteile von Roxy Palace sind strenge Einwilligungsregelung bei Abbuchungen und schlechte Live Chat Verbindung.

Roxy Palace-Lohnt sich das Ganze für deutsche Spieler?

Roxy Palace gehört zu den professionelleren Vertretern im Glücksspiel, die von der Gambling Comission of Great Britain lizenziert werden und Betreuung erfahren. Neuerdings taucht als deutscher Spieler vor dem Besuch der Website die Meldung auf, dass Deutsch als Sprache dort nicht weiter unterstützt wird, deutsche Spieler aber immer noch sehr willkommen sind. Deswegen wollen wir ergründen, ob Roxy Palace für Deutsche tatsächlich sinnvoll ist.

Die Vorteile von Roxy Palace:

  • einheitliches Design macht die Orientierung für neue Spieler sehr leicht
  • über 500 Games stehen auf der Website zur Auswahl
  • traditionelles Glücksspiel ist hier ebenso möglich wie Live Games und das Bespielen von Slots
  • hohe payout rate von 96 Prozent des eingesetzten Geldes
  • Hilfe-Center ist direkt im Menü als eigener Punkt zu finden
  • Angebot wird innerhalb von Kategorien aufbereitet und sortiert
  • mobile Version sorgt für Spielspaß unterwegs, genauso wie am Desktop
  • VIP-Club hält zusätzliche Vorteile für euch bereit

Gibt es Nachteile bei Roxy Palace?

Wie wir schon erwähnt haben, könnten deutsche Kunden auf sprachliche Barrieren stoßen. Da die Website nur noch auf Englisch betreut wird, haben deutsche Kunden das Nachsehen. Das führt aber durch die Meldung vor Betreten der Website zu keiner Verwirrung und zeugt von gutem Kundenservice. Wir sehen bei Roxy Palace also keine gravierenden Nachteile.

Wie zahlt ihr bei Roxy Palace?

Abwechslung wird euch hier ebenso geboten wie beim eigentlichen Zocken. Über den Menüpunkt findet ihr schnell heraus, dass ihr sowohl mit Kreditkarte, als auch Entropay, ecopayz, Skrill, Paysafe oder Neteller zahlen könnt. Alles in allem überzeugt uns Roxy Palace also wirklich. Kann man das von den vergleichbaren Seiten auch behaupten?

Roxy Palace Spielbank Partner Tochterfirmen – Aktualisiert: September 2021

Sparkly Bingo

Sparkly Bingo DE logo

Ein täglicher Preispool in Höhe von 1.500 Pfund winkt euch, wenn ihr euch für die 120 Tickets auf eure erste Einzahlung bei Sparkly Bingo entschließt. Sparkly Bingo gehört, ähnlich wie Roxy Palace und die anderen erwähnten Bingoseiten, zu dem Netzwerk rund um 888, welche sich ein wahres Imperium aufgebaut haben. Dass sie wissen, was sie tun, merkt man auch hier.

Spinzilla und Betano

 Spinzilla DE logo Betano DE logo

Spinzilla und Betano fallen zwar ein wenig aus dem Raster der Bingogames, allerdings weisen sie Parallelen im Rahmen von Templates und Design auf. Ebenfalls Gang und Gäbe sind hier zwei verschiedene Dinge: Erstens die Möglichkeit zur Nutzung einer wenigstens optimierten Website, oder gar die Nutzung einer App, sodass euer Smartphone oder Tablet euch die gleichen Chancen bietet wie euer Laptop. Zusätzlich gleich sind die Einzahlungsboni in einer Höhe von bis zu 100 Euro.

Glorious Bingo und Redbus Bingo

Glorious Bingo DE logo  Redbus Bingo DE logo

Glorious Bingo und Redbus Bingo beispielsweise sind unserer Meinung nach gerade für Anfänger ein wirklich fairer Deal. Wie es bei Bingoseiten üblich ist, sind die Limits hier ziemlich gering. So zahlt ihr bei den erwähnten Seiten 10 Pfund ein, um mit 25 Pfund zu spielen und zusätzliche Tickets zu erhalten. Durch das einfach gehaltene Websitedesign geht es hier nur um das Wesentliche: Zocken und die Höhe der Gewinne.

Robinhood Bingo

Robinhood Bingo DE logo

Zum Abschluss haben wir euch noch einen Knaller im Bereich des Bingos rausgesucht. Robin Hood Bingo scheint es tatsächlich gut zu meinen, denn hier könnt ihr Boni von bis zu 50 Pfund auf eine Einzahlung von nur 10 Pfund erhalten. Roxy Palace und seine Partner setzen also auf große Boni für im Verhältnis kleines Geld.

Fairground Bingo

Fairground Bingo DE logo

Fairground Bingo knüpft an dieses Konzept und an die Nutzung des gleichen Templates an, während Fairground Bingo allerdings eine eher niedliche, traumweltartige Optik verwendet. Über 600 Games stehen euch zur Auswahl, ladet ihr Freunde ein, bekommt ihr Boni. Hier ist an alles gedacht.

Circus Bingo

Circus Bingo DE logo

Slot Joint

Slot Joint DE logo

Roxy Palace deutsch casino