Seite wählen

Rich Prize Spielbank Partner Webseiten

rich prize logo de

Rich Prize gehört zu einer Firma, die in Curacao sitzt. Sie wird betrieben durch die Freshharverst N.V, die in Abraham de Verstraat 9, Willemstad, Curacao ansässig ist. Die Lizenz, die aktuell angegeben ist, wurde erst im Jahr 2020 ausgestellt, was darauf schließen lässt, dass Rich Prize zu den neueren Websites am Markt gehört. Sehen wir uns die Website mal genauer an.

Rich Prize Erfahrungen Dezember 2020

rich prize screenshot de

Rich Prize-Große Gewinne für kleines Geld

Die Vorteile von Rich Prize in der Übersicht:

  • Alle Games, egal ob Sport, Slots oder Virtual Sports werden direkt auf der Main Page gelistet
  • Liste an Anbietern wird als Slider auf der Main Page angezeigt
  • mobile Anwendung ist ebenfalls verfügbar
  • Preispools werden regelmäßig geupdated und neu befüllt
  • FAQ und Live Support helfen nahezu in Echtzeit bei Problemen
  • In Turnieren ist Messen mit anderen Spielern möglich

Die Nachteile von Rich Prize:

Leider ist die Website der Freshharverst N.V. Nur auf Englisch verfügbar und bleibt Spielern, die lediglich Deutsch sprechen so verschlossen. Zusätzlich problematisch ist der Mangel an Zahlungsoptionen. Ihr könnt nämlich lediglich aus den Optionen der Kreditkartenzahlung und per Bitcoin-Wallet wählen. Hier ist noch Raum für Verbesserungen. Durch das Gesamtkonzept, was durch Innovation und viel Veränderung punkten kann, treffen wir aber trotzdem ein positives Abschlussurteil. Können die Partnerfirmen von Rich Prize mithalten?

Rich Prize – spielbank partner Tochterfirmen – Aktualisiert: Dezember 2020

Crazy Fox

Crazy Fox DE logo

Zunächst wäre da Crazy Fox. Direkt am Anfang wird klar gemacht, dass hier viel anders läuft als bei der üblichen Konkurrenz. Ihr erhaltet nämlich regelmäßig Cashback von bis zu 20 Prozent eurer Einzahlungen. So könnt ihr eigentlich gar nicht verlieren, selbst wenn ihr es wirklich darauf anlegt, da immer ein Teil eures Geldes zu euch zurückkommt.

Slotohit

Slotohit DE logo

Ähnlich positiv wirkt Slotohit. Slotohit bietet euch nämlich einen unheimlich hohen Bonus, auch wenn die Summe selbst eher klein ausfallen mag. Zahlt ihr 25 Euro ein, so spielt ihr fortan mit 100 Euro bei eurer ersten Einzahlung weiter. So können gerade kleine Spieler ihre ersten Gehversuche unternehmen. Ist euch das zu wenig, so könnt ihr den VIP-Club für euch entdecken.

Spinaru

Spinaru DE logo

Spinaru ist zwar ebenfalls nur auf Englisch verfügbar, schneidet dadurch aber nicht unbedingt schlecht ab. Das Winner Board informiert euch über mögliche Gewinnchancen, während ihr durch Aktionen und Boni eure Einsätze vervielfachen könnt. Bis zu 200 Euro Bonus werden euch geboten, Hilfe ist bei Problemen sofort erreichbar und das Design besticht durch Klarheit.

Captain Spins

Captain Spins DE logo

Captain Spins bildet einen würdigen Abschluss dieser Liste rund um Rich Price und Freshharverst. Bis zu 1.200 Euro an Bonus und mehrere hundert free spins könnt ihr einsacken, wenn ihr euch anmeldet. Hier sind sogar die großen Fische der Glücksspielbranche zufriedengestellt, da mit diesem Bonus jeder auf seine Kosten kommen sollte, der einiges an Erfahrung im Bereich von Slots.